Ein Buch...

 

"Sensorische Aktivierung - Methoden- und Praxishandbuch"

Bestellung HIER.

Das Gesamtkonzept von Frau Wehner, das hier vorgestellt wird, gibt es auch in der einen oder anderen Form als Zusatzausbildung bzw. als Einzelkurs beim Institut Lore Wehner.

Ein sehr vielfältiger, offener pädagogischer Ansatz für alle, die mit alten Menschen oder Menschen mit sogenannten "Behinderungen" im Allgemeinen arbeiten.

Mag.a Teresa Leonhardmair und ich vertreten mit einem Artikel im Buch sowie mit einem Modul innerhalb der Fortbildung die Rhythmik sowie alles, was mit dem bewährten Zusammenspiel "Musik und Bewegung" zu tun hat.

Was speziell die Rhythmik betrifft, bieten wir auch gerne "maßgeschneiderte" Fortbildungen FÜR SIE an. Kontaktieren Sie uns bitte.

Unser Artikel und unser Konzept ist auch für jene von Interesse, die in multiprofessionellem Zusammenhang mit verwandten pädagogischen Methoden das Besondere der Rhythmik suchen (müssen). Herausarbeiten des Kerns, des Wesens der Rhythmik statt angestrengte Abgrenzung nach aussen war unsere Devise und wir finden, es ist ganz gut gelungen!

Wir freuen uns sehr über Interesse an dieser Arbeit und sind auch auf fachlichen Austausch darüber sehr neugierig.

Das war die Präsentation: Einladung HIER.

 

website & work in progress

Last Updated (Monday, 04 June 2012 23:30)